Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 20:57   #30
Khan
Benutzer

Benutzerbild von Khan

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Materianus Beitrag anzeigen
@ Khan

Nachdem ich nun den ganzen Austausch von Informationen über das Modell Sirion durchgelesen habe, würde ich ja nun gerne mal wissen, warum du ein Fahrzeug diesen Typs willst. Du hast hier die Leute nach ihren Erfahrungen gefragt, sie haben auch entsprechend dir geantwortet Aber niemand von den Teilnehmer des Forums wird dich persönlich kennen. Niemand kennt deinen Bezug bzw dein Verhalten bzw. Umgang mit Fahrzeugen. Was hast du denn an eignen Erfahrungen mit einem Sirion gemacht?? Ich habe die Befürchtung, dass die hier mitgeteilten Erfahrungen bei dir nicht so eintreffen und du nachher eine negative Meinung zum Forum hast.

Greetings

Edgar
Hö? Negative Meinung? Das ist doch Quatsch. Ich interessiere mich für einen Sirion, weil ich ein günstiges(nicht billiges!) Auto haben möchte, das trotzdem ein Paar Annehmlichkeiten bietet und ebenso ausreichend Platz hat.

Bei den meisten Klein- und Kleinstwagen ist es doch meisten so: mikriger Motor, keine Ausstattung, hässlich, zu wenig Platz(schlechte Platzausnutzung) usw.

Bei dem Sirion ist dies aber alles durchdacht. Ich habe ja auch schon eine Probefahrt mit einem 1.5er gemacht(anderes Modell stand da leider gerade nicht zur Verfügung in dem Autohaus) und mir andere von innen usw. angeschaut.

Kurzum gesagt gefällt mir der Sirion, sonst würde ich mich nicht dafür interessieren.

Ich bin eben nur ein vorsichtiger Mensch, der ungern in Fettnäpfchen tritt. Deswegen stelle ich vielleicht das eine oder andere Mal eine "nervige" oder unsichere Frage. Aber bisher wurde ich von den Mitgliedern hier immer kompetent beraten.

Deshalb verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, dass ich ein negatives Bild haben sollte.

Danke nochmal an alle!
Khan ist offline   Mit Zitat antworten