also ich verstehe euch nicht
ich fahre erst seit kurzem Daihatsu, und zwar einen
violletten L501!!!!!
das ist mein übergangs auto bis mein roter L201 es durch die MFK/TÜV geschafft hat.
man kann sich vorstellen das ein kleiner Dai, und dann noch in einer guten farbe wie das schöne viollett, gewisses Spruchpotenzial hat.
aber wisst ihr was, ich brauche das, bis jetzt habe ich immer etwas "eigenartige, seltenere, kleine" Fahrzeuge besessen
es gibt keinen besseren Ausgangspunkt als die besten Antworten zu geben.
denn wer als ein Mann so ein Auto fährt, der hat bereits bewissen das er der ganz Grosser (Selbstwertgefühl) ist und dabei überhaupt keiner unterstützung benötigt.
das mach ich denn meisten auf ganz wunderbare Weise bewusst und seh ihnen danach zu wie sie in ihre grossen, fetten Säufer einsteigen und nach Hause in die Ferien fahren (Balkoninen), wobei ich im Jahr ungefähr 4 mal ans Meer gehen und keinen einzigen Ferientag zu Hause verbringe.
(der L501 säuft bei mir momentan 5.1 Liter....)
ich wünsch euch mit euren Fahrzeugen weiterhin viel spass und möglichst viel sprüche, denn ihr habt die Aufmerksamkeit, .......................................... weniger ist mehr!!!!
gruss an alle, die lieber ferien machen, schön essen gehen, oder sich sonst was leisten können