Hallo Rotzi,
Also bei der Fahrertür habe ich kein 2. Stengel ran gemacht.
Sondern den Orginal Stengel abgeknipst und an den Motor angepasst und umgeknippst.
Sobald die Fernbedienung geht braucht man den komischen Stängel ja nicht mehr da man über fern... schalten kann.
Die Fahrertür hat 4 Kabel (blau,grün,blau-weiß,schwarz-weiß).
Die Führen vom Schloss in den Innenraum des Autos.
Die Beifahrerseite hat nen eigenen Stellmotor korrekt.
Da alle Türen automatisch aufgehen sobald man an der Fahrertür aufschließt.
Wieviele Kabel an der Beifahrertür sind und welche Farben die haben kann ich dir bislang nicht sagen müsste ich morgen früh mal nachsehen und dann kann ich dir nochmal hier reinschreiben welche Farben ich entdecken kann.
Aber zur Frage wegen dem Steuergerät:
Kann man es nicht irgendwie überprüfen ob er tot ist ??
Würde es nicht eigentlich so sein das er eigentlich kein Strom ziehen darf, wenn er wirklich tot wäre ??
Und natürlich habe ich die Defekte Sicherung schon lengst ausgetauscht, da sonst die Orginale ZV auch nicht mehr funktioniert.Die Hängt wohl ebenfalls an dieser Zerschossenen Sicherung !
Und wie sollte ich meine Prüflampe bauen ??
Ich würde es soo bauen...
2 Kabel rechts und links die Verbunden sind mit der Glühlampe in der Mitte !
Sozusagen soo das ein geschlossener Stromkreis sodurch besteht !
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