Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 16:25   #36
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flash Beitrag anzeigen
OK nun weis ich was das Bild ist thx :P !


Aber du sagst ja das der Orginalplan richtig ist....Muss ich dann doch die Orginalen Lock und Unlock Kabel durchschneiden und verbinden mit dem Steuergerät oder muss ich sie im Orginalzustand lassen und nur den Stellmotor verbinden ?? !
Ich weiss nicht ob der Orginalplan echt richtig ist, aber für mich ist er logisch !
Wass dein Händler aufgemalt hat ist für mich nicht logisch.
Ich bin nicht der Hersteller des Geräts und des Schaltplans.
Ich kann Dir nur sagen, wie ich vorgehen würde und wie ich Dein Problem angehen würde.

Ich habe Dich weiter oben schon mal gefragt, ob und welche Kabel Du schon mal durchgeschnitten hast. HAST DU ???
Bitte lese alles ordentlich durch, was ich schreibe und beantworte es richtig.
Sonst kann ich sehr schwer helfen.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten