Schläuche hab ich jetzt gerade geschaut, da hat es nichts !
Leistung passt auch, also von dem her glaub ich nicht.
So jetzt hab ich wieder einige Probleme aufgedeckt:
Beide rücklichter gehen nicht, Bremslichter und nebelschlussleuchte jedoch schon. Glühbirnen sind nicht kaputt. es kommt hinten kein strom an. Sicherungen sind auch alle OK. Was kann das sein? Vorne geht alles normal.
Dann die Tachobeleuchtung funktioniert nicht und wenn man blinkt blinken beide pfeile gleichzeitig, und der Drehzahlmesser geht auf und ab ?!? Kann mir da wer helfen?
Und noch was merkwürdiges: Hab ein dampfrad gebaut. wenn das ventil voll aufgedreht ist, so dass das wastegate garnicht aufmachen kann (nur zu testzwecken kurz probiert) hat er bisschen über 1 bar ladedruck. nicht ganz 1.1
Leuchtet keine Motordiagnose lampe und er zieht schön flüssig durch (also wahrsch. kein Fuelcut.)
Nur warum hat er nicht mehr ladedruck? Sollte ja so sein. Turbolader ist O.K. was ich bis jetzt so gesehen hab ( Wellenspiel etc)
Und was ist das für ein Gelber Stecker der direkt nach der drosselklappe an der Ansaugbrücke angeschlossen ist? Ist es der Map sensor bzw. wo sitzt dieser?
Habe den gelben stecker mal runtergenommen und der wagen ging genau so gut. Vielleicht hat da schonmal wer was getan das es keinen fuel cut mehr gibt..
danke
lg