Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 22:43   #11
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.682
Standard

Zitat:
Zitat von Daihatschuh Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit Stehbolzen für die Anbindung Block/Kopf aus?
Ich kann mir nicht vorstellen das die originalen Zylinderkopfschrauben dafür ausgelegt sind
Besteht bei höheren Ladedrücken nicht die Gefahr das der Zylinderkopf angehoben wird?
Also von alten DDR Maschinen ist mir dieses Problem schon bekannt.
Selbst beim puschen von 50 cm3 Motoren war das ein Problem.
Allerdings hatten die auch nicht wirklich hochwertige Materialien.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten