4 Zylinder und 100'000km bei einem Motorrad sind aber nicht 2 oder 3 Zylinder und eine Viertelmillion Km bei einem Auto. Vergleiche das Fahrzeuggewicht, und vergleiche auch die Ölwechselintervalle. Bei einem Motorrad von vor zwanzig Jahren gehe ich von einem Intervall von 10'000km oder weniger aus. Korrigier mich, wenn ich ganz falsch liege. Ein derart Kurzes wechselintervall frisst dann, falls es überhaupt einen Spareffekt gibt, diesen wieder auf. Oder es kost sogar mehr... Gutes Öl ist da ja wohl erst recht Pflicht.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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