Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2008, 16:40   #7
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Standard

also, der abrollumfang wird sicher nicht so extrem sein da er hinten dann sowieso weniger gummi oben haben wird.. außerdem ist es so das das vsc nicht auf mm geht, denn was würde denn passieren wenn ich auf einer achse komplett abgefahrene gummis hast und auf der anderen nagelneue??
das sind gleich mal 5mm oder mehr höhenunterschied!!!
außerdem ist es so das auch gummis unterschiedliche maße haben bei gleicher dimension!
so sind zb falken gummis immer um einiges schmäler und niedrieger als zb uniroyal!

klar kann es zu problemen kommen, aber ich würde keinen händler fragen weil der grundsätzlich immer den weg des geringsten widerstandes nehmen wird!

ich würde dir sogar raten das vsc einfach abzuschalten wenn du fahrst, keine ahnung wie wild du fahren wirst.. aber bei 8cm runter und wilden felgen wird der wagen ersten nix mehr weitergehn und zweitens verändert sich das ganze fahrverhalten ziemlich extremst.. aber im positiven sinne!
und sparts euch jetz teine moralpredigt das das wahnsinn ist! ich kann behaupten das es sicher kaum welche leute gibt die den materia sportlicher fahren als ich.. ich habe kein vsc drinnen und .. oh gott.. ich lebe noch immer!
das vsc ist schon nicht schlecht wenn du von hohen geschwindigkeiten schnell runterbremsen musst.. aber für mehr glaub ich nicht.. ehrlich! a bissal a gfühl sollte scho dabei sein! einer der sehr unsicher fahrt wird sein auto sicher nicht extrem herrichten.

was das eintragen betrifft.. von österreich weiß ich das es geht und ich denke das es auch in deutschland möglich ist (viele prüfer sind wie händler.. siehe oben). schau doch mal in die us-car szene... da ist es gang und gebe das fahrzeuge hinten andere rad/reifen dimensionen oben haben! also warum dann nicht bei einem japaner???