Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 18:41   #41
zneppi
Benutzer

Benutzerbild von zneppi

Standard

Servas Roli

Schau mal bei Materia-Club.de rein, ich hab da neue Bilder reingestellt.
2 Detailbilder hab ich im Anhang
Die Dinger hab ich von

www.gregs-speed-shop.de

Ich hab mit Greg verhandelt und er hat mir die Dinger um 33,- € inkl. Versand geschickt. Grundpreis ohne Versand ist ca. 27,- €. Der Versand nach Österreich ist halt immer ein bisschen teurer .
Ich möchte darauf hinweisen, dass er die Windabweiser unversichert geschickt hat - das Verlustrisiko wäre also bei mir gewesen - aber es hat alles wunderbar geklappt.
Die Windabweiser sind übrigens mehr für die Optik, als gegen den Wind.
TÜV-Genehmigung haben sie natürlich keine, aber ich glaube nicht, dass Dir daraus ein Grüner einen Strick dreht. Es kann ja schliesslich nix passieren - die Teile werden einfach in die Fensterdichtung geklemmt, Fenster zu und passt .

Ich war übrigens auch beim Saurwein und hab ihn gefragt, ob die Windabweiser irgendwas kaputt machen könnten (z.B. Scheibenhebermotor).
Er hat gesagt, es kann nix passieren - die Scheibenheber haben einen Sensor, der den Motor automatisch abschaltet, wenn der Schliessdruck zu gross werden würde. Und sollte doch was sein, dann macht ers auf Garantie - er ist ja echt freundlich der Saurwein, irendwie ganz anders als die Autohändler, die ich sonst kenne (die meisten sind ja echte Gangster).

Schönen Gruß

Wolfi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0012.JPG (1,75 MB, 135x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0011.JPG (1,66 MB, 104x aufgerufen)
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten