Thema: Spoilerday
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2008, 22:53   #26
Brummkreisel
Vielposter

Standard

@ Magnum

ich hab an gar nix was auszusetzen ! Ich gebe jedem das Recht, an seinem Mati zu ändern, was auch immer er ändern mag. ob dass jetzt nur neue Felgen sind, andere Beleuchtung oder Top.Chop mit Airride und verlängertem Radstand, macht, je unterschiedlicher, desto besser. Ich für meinen Teil brauch´s nicht. Ich frage mich nur, für was das alles. Kritisch hinterfragen sei doch mal erlaubt, oder ?

Mein Mati ist absolut Serienmäßig. so, wie er in Holland als 1.3er verkauft wird. Mit Klima, Nebelscheinwerfer, verschiebbarer Rückbank und Alufelgen. Das war´s. Ich werde nächstes Jahr neue Alus kaufen, etwas breitere Bereifung und eventuell das Holzdekor für die Seiten und die Türgriffe. Wenn dann auch erhältlich, Holz für´s Armaturenbrett Mittig und wenn´s dann gibt, auch andere Vordersitze, da mir die Sitzfläche zu kurz ist.
Das einzige, was ich bis jetzt verändert habe, ist den Daihatsu - Aufkleber an der Heckklappe zu entfernen. Ich hatte mir andere Sitzbezüge gekauft und andere Fußmatten, die haben aber nix getaugt.

Ich will auch nicht Oberlehrerhaft erscheinen oder alles andere schlecht machen, ich geb auch jedem sein Plessier, aber ich darf wohl doch auch meine Meinung zu anderen "Umbauten" geben.
Als ich 20 war (auch schon wieder 20 Jahre her), hab ich an meinen Autos auch alles mögliche umgebaut, Geld versenkt und wollte alles anders machen, heute bin ich davon ab. Mein Auto soll fahren, und mir gefallen. Ich hab den Mati gekauft, weil er mir gefällt.
Gut, andere Felgen und etwas breitere Reifen, dann wars das schon. In einem anderen Threat hab ich die Windabweiser angefragt, weil ich die für sinnvoll halte. Was Klarglasblinker den Serienseitenblinkern sinnvolles voraus haben, erschließt sich mir nicht.
Aber ich will hier nix und niemandem madig machen, im Gegenteil, bastelt was das Zeug haltet. Mir muss es ja nicht gefallen, sondern euch !"

Alex
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten