Wenn das Auto regelmäßig gewartet wird und gute Öle in Motor und Getriebe gefüllt werden (Vollsynthetisch), werden die km eher kein Problem. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegellung sollte man ab und an mal auffrischen, um dem Rost einigermaßen einhalt zu gebieten.
Mit Kostenträchtigen Reparaturen ist bei guter Wartung eigentlich nicht zu rechnen. Irgendwann wird mal die Kupplung fällig sein, die dürfte aber bei überwiegender Autobahn / Landstraßennutzung auch so um die 150 000 - 200 000km halten.
Bei 100 000km muss der Zahnriemen getauscht werden, das ist aber auch nicht soo dramatisch. Bemühe mal die Suchfunktion oder google, zu diesem Thema gibt es schon etliche Beiträge.
Ich hab mit meinem 97er Cuore die 200tkm schon geknackt, leider Rostet der schon an der ein oder anderen Stelle, von der Technik her ist der aber noch Top.
Manu
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Geändert von Reisschüsselfahrer (09.10.2008 um 18:25 Uhr)
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