Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 12:33   #335
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Themenstarter
Standard

Ne hab noch keinen krümmer gemacht!
sind uns noch nicht ganz klar wie wir ihn machen sollen!
da wir ja erst gestern den motor reingehängt haben, konnten wir noch nicht genau schauen! da der turbolader um einiges größer als der originale ist, müssen wir für den erst mal platz finden! erst dann können wir sagen wie wir den fächer machen!

wenigstens ist jetzt der motor drinnen!
JAAAAAA!!!

haben schon in etwa vorstellungen wie das ganze dann aussehen könnte! werden uns aber am samstag den kopf darüber zerbrechen!
der wasserkühler muss aus platzgründen versetzt werden und der ladeluftkühler kommt auch direkt hinter die stoßstange, da muss noch viel umgebaut werden!

was ich bald machen muss sind steife motorlager (aus hartplastik) da mir vor lauter wenig platz dann der turbolader an der frontmaske anstoßen könnte... das kann dadurch verhindert werden!
wenn ich das mache würde ich dann die ganzen anderen lager der stabis usw. auch machen lassen! oder selber machen! für slalom unbedingt notwendig!!!

werd mal schauen dass ich die nächste zeit ein bild reinstellen kann! habe vor dem motoreinbau natürlich den rost von der "batteriesäure" weggeputzt und den innenraum dort neu "lackiert" den rest komplett geputzt! der glänzt wie ein neuer €...
die farben des motors passen gut zu dem matt schwarz vom motorraum! habe vermutlich die richtige farbwahl getroffen!