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Alt 12.10.2008, 11:29   #7
Applause-limited
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@martin

sag mal bekommst du den G-Kat eingetragen?
also schlüsselnummer 01? oder wird der mit 00 geschlüsselt?

also meiner läuft mit ca 1100 im leerlauf, kann es sein das eure probleme was mit der lambdasonde und dem Kat zu tun haben, weil wir "deutschen" haben das eig nicht. Meiner Dreht wie gesagt nur wenn´s Kalt ist und er länger stand beim ersten start 2500 U/min und da hatte ich schon angst das irgendwas kaputt gegangen ist (ich hatte in den 2 monaten wo er stand die kupplung gemacht), bzw das der marder am werk war ( bei uns laufen nachts welche rum und fressen mit vorliebe Sirion M3 Antennen an).

@mike
hast du deine drosselklappe nicht gereinigt bei der restauration?
wenn nicht, empfehle ich immer Ultraschallbäder da diese sehr materialschonend sind und unglaublich gründlich fast schon porentief rein reinigen.
von so benzin oder gar essigessenz halte ich nichts ( essigessenz ist sehr agressiv und greift diesen "guss" sehr sehr stark an)
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Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
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