Kann von euch nochmal jemand ganz kurz beschreiben, was man alles abbauen muss, damit man die Antriebswellen aus dem Getriebe ziehen kann ?
Ich hab jetzt einige Anleitungen gefunden, allerdings nicht allzu detailiert und meistens geht es um den Wechsel der Manschetten.
Ist es egal, wo man den Querlenker abschraubt (hatten es am Gelenk an der Radnabe versucht, die Schraube hat sich wohl verspannt - die hat aber kein durchgehendes Gewinde ?) und müssen die Kronenmuttern ab (Radnabe, Lenkung) ?
Muss man das Federbein oben lösen, an den zwei mickrigen Schrauben/Muttern im Motorraum ?
Die Ölablassschraube am Getriebe hat Schlüsselweite 24, da kommen wir mit der Ratsche nicht hin, der größte Schlüssel ist ein 22er...
Jetzt kann erstmal der Rostlöser einwirken, vielleicht sieht morgen dann alles gleich wieder ganz anders aus...
Mfg Flo
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