Hallo

,
habe gute, günstige Reifen bei reifen.com gefunden. Habe mich erst für die Contis TS 780 entschieden die waren aber erst mitte November zu bekommen und sollten incl. Versand 37.- das Stück kosten. Habe dann aber die sofort verfügbaren Uniroyal MS plus6 in 145/80 R13 75 Q zum Preis von 31.- Euro genommen, selber montiert und bin absolut zufrieden damit. Die Dinger sind leiser, laufen ruhiger und auch das lästige Untersteuern auf nasser Fahrbahn konnte ich direkt gestern testen und war wirklich begeistert. Kein Vergeich zu den werkseitig montierten Dunlop´s auf Stahlfelge (4.00 *13 ET 40). Ich hoffe Euch da einen Tipp beim Winterreifenkauf habe geben zu können. Und ich arbeite weder bei reifen.com noch bei Uniroyal

Wäre über ein Feedback dankbar von denen die sich auch für diesen Reifen entschieden haben oder noch werden, denn es ist schwer einen Reifen zu finden der auch gut zum Auto passt in dieser Klasse da die meisten Autos mit dieser Rad/Reifenkombination schwerer sind und eine andere Fahrdynamik haben.