Zitat:
Zitat von Q_Big
@Makkinina
Mach doch nicht wahllos Produkte schlecht?
Dieses UHU Endfest ist schon ein gutes Zeug, ich habe das auch. Nur reagiert es halt auf die Hitzeschwankungen und auf Druck. Außerdem muß man es sehr genau abmischen und am besten unter hoher Temp aushärten lassen.
Das es bei dir nicht dicht hält, liegt eher daran, das Uhu Endfest nicht geeignet ist für so eine Reparatur. Im richtigen Einsatzbereich ist das dagegen IMHO ziemlich gut, habe damit schon Wasserkühlungen gebaut und dicht bekommen und ne Kühlschranktür geklebt die nach Jahren noch hält.
|
Fuer mich isses nicht gut, ich habe auch Pattex fluessigmetall....das ist supergut....damit habe ich auch mal einen Kuehler repariert...!! Nur war es alle....und so wollte ich das UHU Endfest probieren.....ohne Erfolg.
Nur deswegen schreib ich so schlecht von diesem Kleber....die Aushaertung...auch die sooooo lange dauert....das war auch nicht mit dem Fluessigmetall so.....das haertet nach 30 min.
Gruesse Makkinina....uebrigens....es scheint das mein Cuore Bj 93 5 Trg. keine Probleme mit dem ruckeln mehr hat...seitdem ich den dritten gebrauchten Vergaser eingebaut habe....Juchuuuuuu!!!!!
Aber es hat mich so verrueckt gemacht.....das ich die Nase voll habe...und es vielleicht verkaufe....was denkst du was ich da verlangen koennte....?? Es hat noch 1 Jahr Tuev
Ciao Makkinina