Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 22:33   #4
Takeliner
Benutzer

Themenstarter
Standard

Danke für die aufmunternden Worte und Tipps.

Ich bin beruhigt, dass mein "Pflegefall" nicht doch größere Beschwerden hat und ich die mit "häuslicher Pflege" wieder richten kann.
Was möglich ist an dem kleinen Selber zu machen(sowohl von meinem Erfahrungsstand aus als Mechaniker(wenn auch in einem anderen Fachgebiet) als auch meine sehr bescheidenen Mittel als Garagenschrauber) möchte ich dann auch in Angriff nehmen.

Die Schürze ist ohne tadel und scheint mir nach dem Unfall erst neu gekommen zu sein(ich liege wohl richtig, dass diese dann auch Schäden aufweisen würde). Jedoch wurden wohl die Halterungen nicht gerichtet, sodass beim Anziehen der Schrauben diese unter Spannung standen und sofort oder später erst gerissen sind.
Den Scheinwerfer werde ich sobald wieder Geld vorhanden ist(Auszubildenenvergütung lässt grüßen) ersetzen. Selbst der Stellmotor ist noch i.O. Aber dadurch dass der Scheinwerfer quasi etwas viel Spiel hat kann men den mit nem Handschubs in seiner Lage verändern.
Ich habe den Reflektor wieder etwas zusammengesetzt, sodass es nicht sofort auffällt.

Der Wagen kam auch erst beim Kauf durch den TÜV. Laut dem Mängelbericht war nur die Kennzeichenleuchte ohne Funtkion(was aber instand gesetzt wurde).

Weiss denn aber jemand was es mit den Steckern auf sich hat?

PS: Ich muss euch aber echt loben. Schöne Community, man kann ohne scheu mal etwas fragen und man wird echt geholfen!

Gruß
André
Takeliner ist offline   Mit Zitat antworten