Das Foto in Anhang 8 kommt mir bekannt vor. Win leichter Aufprall hat auch bei mir vor Urzeiten einmal eine Scheinwerferhalterung gekillt. Der Karosseriemensch hat das allerdings gekonnt und mit vie Hingabe gerichtet und repariert. Die gebrochene Halterung ist seither vermutlich stabiler als ab Werk. War aber die obere Halterung bei (m)einem L251. Bei gutem Wetter mach ich mal ein Bild davon, wenns hilft. Mein Handy hat leider keinen Blitz und ne Kamera hab ich nicht... War damit zwar noch nie bei der Motorfahrzeugkontrolle (MFK=helvetische Version von dem, was der TÜV in Deutschland macht), aber der Scheinwerfer leuchtet zumindest ungefähr in die Richtung, die angedacht ist, und das Ding ist stabil... Müsste also eigentlich gehen, selbst wenn ich das nicht garantieren kann. Besser als einfach mit wackelndem Scheinwerfer rumzufahren ist es allerdings ganz sicher... Nur muss das Foto mindestens bis morgen noch warten.
Viel Glück mit dem "Patienten".
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|