Funk ZV-Modul in Cuore nachgerüstet - Verdrahtung anders als im Schaltplan
Hallo zusammen,
wir haben günstig einen Cuore L701 mit nicht einmal 6000 km (da fehlt keine 0!) erworben. Das Auto sieht aus wie neu (und riecht im Innern sogar noch ein wenig nach neuem Auto).
Der Verbrauch ist mit knapp 5 l traumhaft gering, da macht das Fahren noch Spaß.
Als Extra-Ausstattung hat der Curoe elektrische Fensterheber sowie eine Zentralverriegelung.
Ich habe nun am Wochenende ein Funk-ZV-Modul nachgerüstet. Hierbei musste ich allerdings feststellen, dass die Steckerbelegung am ITC-Modul in der Mittelkonsole komplett von der in meinem Curoe-L701-Schaltplan abweicht. Gibt es hier je nach Baujahr des L701 unterschiedliche Kabelbelegungen und Verschaltungen? Durch Nachmessen und den Aufdruckungen auf der Platine im Innern des ITC-Moduls habe ich das Funk-ZV-Modul dann doch noch erfolgreich anklemmen können.
Die restlichen Fahrer des Autos finden die mechanische Lenkung als zu schwergängig. Deshalb würde ich gerne auf Servolenkung umbauen, falls jemand von euch eine komplette Lenkung aus einem Schlacht-Cuore zu einem vernünftigen Preis anbieten kann.
Sehe ich das richtig, dass die Querlenker, der Stabilisator und die Lenksäule bei der Servolenkung mit der Standardlenkung identisch sind und deshalb nicht getauscht werden müssten?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße,
Chris
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