Zitat:
Zitat von JapanImports
könnte auch an sowas liegen (riss) oä
|
Hallo
Jawohl du hattest recht!!
Mein Charade ging jetzt zunehmens immer shclecht er und schlechter.. Hab das dampfrad auf 1.1 Bar eingestellt und bin draufgekommen wenn es ganz offen ist (theoretisch max. Ladedruck) das der Ladedruck nicht weiter ansteigt. Also ich hatte die 1.1 bar auch mit abgeschlossenen Wastegate. Und das auch nur ab den 3. Gang..
Heute hab ich mir den lader angesehen. hat minimales wellenspiel in radialer Richtung. Axial garnichts. dann hab ich angestartet und die ansaugseite des Laders mit der hand zugehalten und der motor lief ganz normal weiter!
Bin dann draufgekommen, das bei einem seitlichen Plastikgehäuse vom LLK ein Loch mit ca 12mm Durchmesser drinnen war! hehe
STatt dem LLK baute ich dann ein rohr ein ( nur zum testen) bin kurz im 2. gang gefahren. Ladedruck wanderte auf ca 1.8 bar rauf. bin dna stehengeblieben und habe das dampfrad zugedreht und jetzt gurke ich zurzeit mit 0.5 bar ohne LLK herum.
Das war der fehler :)
jetzt such ich noch einen ordentlichen LLK..
Noch ne frage: Ist das normal, das das Abgas seitige Turbogehäuse glüht?
bin einen berg hinaufgefahren, eigentlich nichtmal schnell, und das teil hat rot geglüht wie in einer Schmiede! ist das normal?
Lg David