Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 08:47   #17
PUKKO
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von PUKKO

Themenstarter
Reden MOIN MOIN

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
2) Verkleidung der B-Säule innen unten wo unten der Gurt ist auf beiden Seiten abnehmen und auf Wasser oder Kalkspuren untersuchen, NICHTS abstecken, aber schauen ob die Stecker fest angesteckt und zusammen sind auf beiden Seiten.

4) Am Mitteltunnel ganz vorne befindet sich unter einer schwarzen Abdeckung das Airbag Steuergerät es ist mit 4 Plastikclips gesichert, einfach den Deckel nach oben wegziehen und die Steckverbindungen optisch überprüfen ob sie fest sitzen und auch hier ob irgendwas auf Wasserschäden deuten könnte (kalkspuren, feuchtigkeit,...)
Ich habe nur den Fahrer - und Beifahrerairbag. Diese Punkte habe ich abgearbeitet und nichts gefunden. Alles sauber, trocken und farbenfroh.
Für den Dai - Händler ist der Fehler behoben,bis er nochmal auftaucht (was wir nicht hoffen).

Mein Fazit: Ich habe Stromkabel für eine Endstufe links bei den Gurten vorbeilaufen sehen. Vielleicht ist der Vorbesitzer irgendwo drann gekommen beim Verlegen. Das Radio hat der Händler eingebaut (die hatten auch danach gefragt). Vielleicht habe die dabei auch Mist gemacht. Man weiß es nicht.

Tja, dann bleibt zu hoffen, dass die Lampe für immer aus bleibt.

@ Dierek: Danke fürs verschieben
@ All / Rainer: Danke für die Hilfe

If you can't DOGDE it RAM it!
PUKKO ist offline   Mit Zitat antworten