Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2008, 22:00   #36
bluedog
24/7 Poster

Standard

@Materianus:

Nun lass uns doch bitte nicht dumm sterben, wenn Du schon mehr weisst, als alle anderen. Ich wüsste wirklich gerne, was denn nun näher an der Realität liegt als das bisher gesagte. Finde die Diskussion sehr interessant. Und das, obschon mich das Thema auch kalt lassen könnte. Ich komme aus der Schweiz, und könnte deutsche Versicherungseinstufungen deutsche Versicherungseinstufungen sein lassen. Aber ich wüsste wirklich gern mehr. Wenn Du dich noch länger "zurückhältst", bleibt mir nichts weiter, als Dich wirklich für einen Dampfplauderer zu halten.

Dinge, die man so oder so für sich behalten will oder muss lässt man in der Öffentlichkeit besser nicht anklingen. Wenn doch, kommt eben dann ein Echo zurück. Vielleicht hast Du schon gemerkt, dass ich nichts davon halte, wenn man mit angeblichem Wissen prahlt, mit dem man dann nicht rausrückt. Da liegt dann eben der Verdacht nahe, dass dieses (bessere?) Wissen tatsächlich nur angeblich sein könnte.

Aber zurück zur Sache: Ich wüsst wirklich gern genaueres zum Thema von Dir. Bin neugierig.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten