Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 11:16   #26
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Standard

Hab das mit der HRK und UBS auch gleich gemacht. Der Vorbesitzer, ein alter Herr hatte zwar wohl schon gleich nach dem Kauf einen dicken UBS auftragen lassen, ich habe aber trotzdem nochmal mit Perma Film selbst überpinselt. Jetzt hab ich ein gutes Gefühl. Mike Sanders und ein 2000 € - Wägelchen finde ich etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich habs selbst mit HRK-Sprühdosen und langen Hohlraumsonden gemacht. Beim Cuore sind wirklich überall leicht zugängliche Öffnungen Hat mich vielleicht 1 Stunde Arbeit und um 50€ gekostet (Dosen von eBay - http://cgi.ebay.de/2X-500ml-HOHLRAUM...3A1|240%3A1318 )
Nimm aber genügend. Hab glaub ich 6 Dosen verbraucht.

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten