Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 20:33   #1
Supersommers
Neuer Benutzer

Unglücklich Fettige Gurte nach Hohlraumkonservierung

Nachdem mein inzwischen stark angerosteter Move meinen Haushalt zusammen mir meinem Sohn verlassen hat , hab ich mir einen einjährigen Sirion zugelegt und gleich mit Mike-Sanders-Fett hohlraumkonservieren lassen. Meine Daihatsu-Werkstatt meinte, das wäre innerhalb der Garantie zulässig und wurde sogar den Wert erhöhen . Hab mir also eine Oldtimer-Werkstatt in der Nähe gesucht, die das Fett verarbeitet. Hinterher war ich aber doch über die Arbeitsweise sehr enttäuscht. Erst hatte mein Auto plötzlich eine Schramme, die angeblich niemand verursacht hat, dann wurde diese auch noch notdürftig mit schwarz ausgeflickt (sieht man natürlich auf metallic), zu Hause angekommen, bis ich überall kleben geblieben, sogar die Scheibenwischer klebten auf der Scheibe, und dann kam das ganze Fett auch noch aus den Gurten raus. Hab mir dabei meine Jacke versaut. Die Werkstatt stellt sich auf stur, ist angeblich nicht auf sowas versichert. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, wie ich das Zeug von den Gurten abkriege?? Und muss ich mich im Sommer auf weitere Überraschungen einstellen? Was habt Ihr denn so für Erfahrungen gemacht?
Supersommers ist offline   Mit Zitat antworten