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Alt 05.12.2008, 22:05   #21
streetstormer
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Registriert seit: 27.11.2008
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Hallo Mr Hijet,
Den Satz gibt sowohl für 2WD als auch für 4WD, und selbstverständlich für Vorder- und Hinterachse.
Es handelt sich an der Hinterachse um Adapterplatten,die an die Bremstrommel geschraubt wird, also ähnlich wie Spurverbreiterungen mit Festanbindung.
Bei der Vorderachse bekommt man eine neue Radnabe mit einem anderen Achsschenkel ( 3 Radlager!!!) , und auf Wunsch einstellbare Querlenker,und verstärkte Federbeine!!
Antriebswellen oder die 2 WD Stummel bleiben die gleichen.

Ich habe nun einen Lochkreis von 5 x 100, also relativ gängig, ich weiß nur nicht wie es mit der vorgeschriebenen Festigkeit der Alus aussehen muß, ist bei mir ja auch nicht ganz so wichtig.
Meine georderten Alus würden jedenfalls auch nen t4 verkraften, das wird dann wohl reichen. Die Reifen sind 195´er

Weist du evtl. etwas über eine HA-Diff-Sperre??
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