Hallo,
ich habe the_seer96 so verstanden, dass er das Auto nach Ablauf der Garantie schnellstmöglich verkaufen will, wenn ein eventueller Fehler im Auto lauert. Wie zB undefinierbare Geräusche oder so. Also keine Hetze.
Ich wollte auch nicht hetzen - habe nur meine Erfahrungen mit meinem YRV und DD kundgetan. Sollte ich vielleicht noch dazuschreiben, dass mit dem YRV fast keine außerplanmäßige Kosten anfielen? 76 € außerplanmäßig auf 90 000 km können sich doch sehen lassen. Und bei denen weiß ich noch nicht mal, ob mir die Bosch durch zu viel R134a eingebrockt hat, oder ob die Dichtungen am Klimakompressor einfach so mal undicht wurden.
@Ingo: du kannst doch einen Materia finanziell nicht mit einem T5 vergleichen. Da ist vieles unzugänglich verbaut und wahrscheinlich hat er mehr Zylinder. (ja ich weiß, es gibt ihn auch mit 4 Zylindern)
@Stempy: genau das mit den Lampen ist wieder ein gutes Beispiel für die Menschenverdummungsversuche von DD. Schaue doch mal bei deinen neuen Lämpeln drauf, welcher Hersteller da drauf steht. Vielleicht steht ja da sogar Philips drauf.
Bis denne
Daniel