Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2008, 21:58   #389
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Themenstarter
Standard

habe mit dem teil trotz dem guten aussehen noch eine menge arbeit vor mir!

die sitze müssen erstmal raus und die konsolen müssen anders fixiert werden, da die sitze fix verbaut sein müssen!
die jetzigen konsolen sind auf die originalen führungen drauf gemacht worden! einerseits ja super, ist aber im rennsport nicht erlaubt! außerdem sitze ich dadurch fast zu hoch! 6p gurte muss ich auch noch verbauen!

dann wird das komplette armaturenbrett herausgerissen und nur der tacho darf an seinem ort bleiben! dann muss ich die ganze elektrik umbauen und einen kasten (schalterfeld) anstatt der mittelkonsole verbauen bei dem gewisse sachen geschaltet werden müssen! wie not-aus, lüfter, benzinpumpe... und der el. boost controller platz findet...

dann wird noch ein bissel mehr auf leichtbau geschaut... da es bei uns teilweise nicht erlaubt ist mit seitenscheiben aus glas zu fahren, werde ich die scheiben herausreißen und durch plexiglasscheiben tauschen!
türen usw werden wie schonmal geschrieben ausgehölt...

das nächste ist dass der motorraum für den rennmotor vorbereitet wird...
die motoren und fahrwerkslager auf hartplastik umgerüstet... dann muss ich den body-kit auf vordermann bringen material sowie lackmäßig! die spälte muss ich auch noch leicht anpassen!

habe da noch viel am chassie zu tun... aber es kann ja eh noch eine weile dauern bis dann mal der rennmotor drinnen sitzt!
jetzt hat die wintersaison wieder angefangen! 500m neben meinem haus findet am wochenende eine eisrally statt! da ist die werkstatt voll mit autos die noch rennfertig gemacht werden müssen...! verständlicherweise

naja, langweilig wird mir mal sicher nicht!