Weißt du das EIGENTLICHE Problem ist dass ich den G10 neu lackiert habe, hätte ich das nie gemacht dann wäre ich jetzt nicht so pingelich....
Denn nach dem lackieren dachte ich mir, das Fahrwerk kann ich nicht so wieder einbauen, dann habe ich immer mehr teile begonnen zu "überarbeiten", habe schrauben gelbverzinken lassen, Türfangeisen und und und.So ging das immer weiter und irgendwann stehst du vor dem Problem dass dein Oldie eigentlich NIE gerade so ist wie du es willst, IMMER ist das was wo du weißt das könnte besser/schöner sein.
Du wirst dir sicher vorstellen können dass du es einfach nicht schaffst ein Auto nach 28 oder noch mehr jahren wieder in den "Neuwagenzustand" zu bringen, es geht einfach nicht, aber du erwischt dich selbst immer öfter dabei dass du gerade das versuchst.
Ein anderes "problem" ist natürlich das ich jetzt in den Wintermonaten entzugserscheinungen habe was den G10 angeht und irgendwie muß ich diese "abarbeiten"

*gggg*
So habe ich auch im Winter was von dem kleinen.
Wenn ich mit dem da oben fertig bin, will ich diesen Winter auch auf jeden Fall noch die komplette Sitzgarnitur ausbauen, und GRUNDTIEF reinigen.......
Es ist ein schönes Hobby weil dir immer was dazu einfällt das eigentlich auch gar nicht so richtig viel kostet. :)