Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 20:30   #8
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von kiti6 Beitrag anzeigen
Hy !!
Also Kompression ist bei 7,8:1
Leistung ??geht bis 160 gleich mit nem Golf2 G60 !!
Eingetragen ? was ist das ?
Momentan wird ein Gti Motor komplett neu aufgebaut
Schwung von 6,5 auf 4 Kg abgedreht
Nockenwelle aus Australien mit 272 krad Piper Ventilfedern
Kolben vom 1,3 l Motor wegen Verdichtung
Pleuel+Ansaugkrümmer+kommpletten Kopf poliert
neue Kupplung+Kurbelwelle-Feingewuchtet
Schwung Feingewuchtet
Drosselklappe Aufgedreht
Walbro Fuel pump+Benzindruckregler
Gti Fächer + an Y-rohr3 zoll Edelstahl
Ja usw. nur um mal einiges aufzuzählen was am Gti so möglich ist wieso bauen nur alle die GTTI's so auf der gti ist dóch um häuser schöner und hat ein gutes fahrwerk.

mfg
übergeschmack lässt sich streiten, ich find den G100 fast schöner.... problem bei den HD-E motoren ist einfach das sie nicht so standfest sind sobald man mal ein bisschen was tuned (haben hier schon einige feststellen müssen). georgs GTti hat weiter über 200Ps und das mit beinah originalem "innenleben" soweit ich weiß. ob das der 16V auch mitmacht.
ich find es schon sehr sehr geil das du den GTI auf Turbo umbaust, aber ob der wirklich richtig vollgas fest ist will ich bezweifeln.

hab da noch ein paar fragen:
-wer mapped deine steuergeräte?
-was für eine ECU fährst du??
-wielange fährst du den Turbo-GTI schon?
-hast du schmiedekolben verbaut?

nochmal hut ab vor der leistung.......
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten