Zitat:
Zitat von Q_Big
Also ich find das hier absolut super und da sollten sich einige mal zurückhalten und Repsekt zollen 
Immerhin sind wir hier bei RICHTIGEM Motortuning! Da wird ein Sauger komplett neu aufgebaut und mit Turbolader ergänzt! Echt ne Leistung, die wenigsten schaffen es mit ihrem Sauger. Beim CB80 ists ja vergleichsweise leicht an der Ladedruckschraube zu drehen (Wobei ich hier absolut "Turborädi" bewundere, er muß sich nicht verstecken, das ist auch ne Leistung! Georg sowieso! Und auch Mike!).
|
also ich für mein teil zolle ihm SEHR SEHR großen respekt, ich finde es echt richtig geil was er macht und das sich jemand einem 16V daihatsu-motor einen turbo spendiert ist echt "neu" die meisten wandern zu den anderen marken ab, weil es keinerlei teile und info´s gibt und man alles selber machen muss. ich beziehe mich bei meinen aussagen rein auf fakten und die stehen fest so hart es klingt. selbst die "16V Spezi´s" wie Daihatsu F20 sagten schon das die HD-E´s und HC-E´s nicht sehr tuning fest sind.......
und das der CB80 Tuning tauglich ist haben wohl schon sehr viele bewiesen!
Wiegesagt, Hut ab vor der leistung. weil es ist echt ein RIEßEN aufwand und ein Hohes risiko. Ich wollte hier die arbeit von niemandem schlecht machen, ich hab nur fakten sprechen lassen, bzw erfahrungen von anderen usern hier.