Tiefer, tiefer, tiefer...
Hallo Gemeinde,
bin länger nicht mehr hier gewesen.
Ich habe mir dann im Juli 2008 den Trevis bei Daihatsu mit den Eibach-Federn "eine Etage" tiefer legen lassen (300 EUR Material + ~100 EUR Arbeit + 47 EUR Dekra-Abnahme) und ich kann das nach 5 Monaten Erfahrung nur jedem Trevis-Besitzer empfehlen!
Von Härte oder Unbequemlichkeit* nichts zu spüren, optisch + fahrtechnisch eine vorher kaum vorstellbare Verbesserung:
nichts mehr von englischem Taxi, jetzt liegt der Trevis auf der Straße, wie ein richtiges Auto. Ich habe wirklich jeden Tag erneut Spaß daran, meinen Trevis von außen zu sehen und anschließend zu fahren.
Wenig Spaß hatte der Dienstleister, der die dunklen Sonnenschutzfolien hintenrum anbringen durfte ("die Heckscheibe ist ja schlimmer als ein Goldfischglas"), aber gut hat er's gemacht und es sieht auch klasse aus.
Im Frühling kommt noch der japanische Original-Grill 'dran und ich glaube, die 60mm Spurverbreiterung würde ihm auch noch gut stehen...
Prost
portwein
* allerdings habe ich bisher auch maximal 6 Kisten Wein mit dem Trevis transportiert, dabei hat allerdings nichts aufgesetzt oder geschliffen.
|