Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 09:59   #17
vinni76
Benutzer

Daumen hoch

Habe meiner Mutter ein Auto von AZ vermittelt.
Ein Trevis Neuwagen für 9300 EUR. Natürlich in Komplettausstattung.

Scheinen mir sehr kompetent zu sein und auch sehr freundlich. Haben uns zum Beispiel ihre Privatautos fahren lassen, weil grad kein Vorführer bereit war.
Vor 3-4 Monaten hatten sie nen L276 und nen Trevis, beide mit Hagelschaden, für nur ca 5.500 EUR. Die waren leider innerhalb weniger Stunden weg.
Haben aber immer mal wieder gute Angebote.

Also wer in der Nähe wohnt, ruhig mal vorbei schauen. Oder bei Autoscout nen Blick reinwerfen, dort sind sie auch immer sehr präsent.

Ich habe mir übrigens auch nen Vorführer gekauft. Der hatte allerding nicht mal 800 km runter, welche der Dai-Händler meines Vertrauens selbst zum Ort der Einweisung des Autos zurückgelegt hat.

Dafür musste ich im November letztens Jahres 9200 EUR und nen schrottigen 12 Jahre alten Opel Corsa abgeben.
Wollte eigentlich keine TOP-Ausstattung, aber für den Preis nimmt man dann doch nen TOP, vor allem da es noch keine Standart-Cuore als Vorführwagen gab. Die gibt es aber heutzutage für ca. 8000 EUR. , sogar mit Klimaanlage.

Ich würde wohl immer Vorführer, schon angemeldete oder sehr junge Gebrauchte nehmen. Der Preisunterschied ist schon gewaltig.
vorbei schauen. Oder bei Autoscout nen Blick reinwerfen, dort sind sie auch immer sehr präsent.

Honda Jazz: Spritmonitor.de

Geändert von vinni76 (23.12.2008 um 10:22 Uhr)
vinni76 ist offline   Mit Zitat antworten