Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 14:27   #30
Fl.o.H
Benutzer

Benutzerbild von Fl.o.H

Themenstarter
Standard

ich hatte

- cuore 501, fahrtüchtig... aber alles kaput (unfallschaden, vorn undhinten, auspuff, bremsen, antriebe, kuplung bla bla) bis auf den motor
- cuore 501, alles ganz (sogar erst instandgesetzt), aber motorschaden (pleuellager).
- cuore 201, motor ganz, rost an schweller.

den ersten 501 hätte ich ohne motor nicht verkaufen können, so hab ich ihn mit einem jahr resttüv für 500€ los bekommen, da hatte ich dann aber keinen motor mehr zum einbauen.

den 201... der war zu schade um ihn nur wegen dem motor zu schlachten (und wäre auch zu viel arbeit gewesen), da hab ich ihm nen freund von mir für nen guten preis vermacht.

dann bin ich in nen nachbarort wo einer der ebay dai schlachter seine werkstatt hat und da hab ich ihm nen 201 block (ohne ventiel) für 50€ abgekauft (130t), mit meinem schwager alles umgebaut und so ist die kiste dann für nen paar monate auf meinem hof stehen geblieben weil ich in der zeit zu wenig geld und zuviel arbeit+schule+zusätzlichesorgendeslebens hatte.

jetz hab ich etwas zeit und geld... muss das aber auch schnell hinbekommen weil schule bald wieder los geht (arbeit 32h die woche + 30h die die woche schule... und zwischen beiden liegen 50km oder 2h zugfahrt. das is ohne auto kaum zu schaffen bzw. immer nur dann wenn ich im praktikum bin...-> meine arbeit ist auch gleichzeitig mein praktikum, das war das letzte virtel jahr so.. da brauchte ich kein auto).

und leider hab ich vorher nicht mitbekommen das ich diese bolzen verbummelt habe, sonnst hätte ich mich da schon vorher drum gekümmert. nun is halt wieder not am man... woher so schnell nehmen? :-D dachte das wird jetz ne schön lockere woche, nen bissel schrauben, auto anmelden und etwas einfahren.. die ersten kippen wieder in den ascher drücken... aber nö, wieder theater...

ups... etwas langer post geworden^^

www.lanparty.de
www.greenmile-lan.de

Geändert von Fl.o.H (29.12.2008 um 14:31 Uhr)
Fl.o.H ist offline   Mit Zitat antworten