Die Fördergeschwindigkeit ist aber Druckabhängig.
Der Rücklauf ist ja nie komplett verschlossen sondern immer offen und umso weniger Druck in der Einspritzleiste anliegt, umso mehr geht über den Rücklauf verloren...da kann die Pumpe 5000000 Liter bei 2 Bar drücken, der kleinste Widerstand wird gesucht und den bietet der Rücklauf, und wenn dann eine riesige 440ccm Düse auf macht und anfängt Sprit zu verbrauchen, dann wird es halt eng. Mit einem zugedrückten Druckregler ist der Widerstand über den Rücklauf zu groß und somit ist die Befüllung von der Einspritleiste definitiv sicherer.
Aber wie gesagt je nachdem wie sehr die Düsengroße steigt, sollte der Wagen wie ein Sack nüsse laufen. Beim VR sind wir von 330 auf 480 gegangen und haben mit dem Setup gestartet,da ging garnix. Keine Gasannahme...stank nach sprit... den Motor eine Stunde so laufen lassen und deine Laufbahnen werden wahrscheinlich spiegelglatt sein