naja.. das selbige könnte ich sagen wenns um die durchgehende bank vorne geht und mit automatik mit lenkradwählhebel.
oder wenns ums sportlenkrad geht, den heckspoiler der bei uns, warum auch immer, anders aussieht und nicht von daihatsu kommt, etc etc..
ich kann dir dazu MINDESTENS noch dutzende beispiele geben..
angefangen bei deiner klima.. bis zu ganzen modellen die bei uns nicht verkauft werden!
damit muss man sich leider abfinden, oder ein auto selber importieren!
die haben ihr experten und analysen und sind einfach der meinung das es nicht gebraucht wird!
wer weiß.. irgendeine kalkulation die besagt das es das fahrzeug ein paar hunderter teurer macht..
und hier ein paar und dort ein paar.. wer weiß! vielleicht würde der matti vollausgestattet bei uns dann bei 20k anfangen! ich wette dann würde 50% keinen mehr kaufen!!!!!
aber dieses thema können wir echt gerne in einem anderen thread weiterdiskutieren/besprechen! aber egal wieviele leute hier mitreden (weil es betrifft nicht nur den materia).. wenn du nicht ein paar zigtausend zusammenbekommst die so ein auto dann auch kaufen, hört dir keine firma zu! und ich rede nicht von irgendeinem kleinem händler, sondern vom fahrzeugkonzern selber!
is leider die traurige wahrheit! (verfolge mal toyota gesamt.. den größten überhaupt.. dann kommen dir wahrscheinlich dir tränen)