Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 15:00   #9
Cuoregt
Benutzer

Benutzerbild von Cuoregt

Standard

@ Mike: Es war auch keinesfalls böse gemeint, ich musste einfach korrigieren (zum ersten mal in 5 Jahren^^) damit Egger hier nicht ins rotieren kommt.

So nun aber wieder zurück zum Thema.
Also wenn du nach einer Motorraumstrebe (evt. ach Motorraumstrebe unten und Domstrebe hinten) suchst wirst du warsch. hier fündig http://www.herrmann-motorsport.org/preise/preise3.htm . Ich schätze mal die würden dir deine Stabis auch einbauen.
Ich weis zwar nicht wie "gut" die sind aber ich lasse mir dort, zum Frühling hin, eine Motorraumstrebe anfertigen (eventuell auch mehr wenn die mir zusagen).

Zum Punkto Fahrwerk meine ich (es fliegt mir irgendwie im Hinterkopf rum) das es von Tein eine Komplette Serie gibt Sportfedern bis Gewindefahrwerk.
Hier gibts aber Leute im Forum die sich besser mit teilen aus Japan auskennen als ich.

Da man nur für die Federn nicht aber für Dämpfer ein Teilegutachten brauchst, kannst du sie auch einbauen. (sofern die Länge identisch ist).

Ach wenns dir nur um die Straßenlage geht kannst du ja mal schauen ob du 15er Stahlfelgen findest die auf den L251 passen und Niederquerschnittsreifen draufziehst. Das wird warscheinlich billiger als Alus auch wenn du dafür eine Einzelabnahme benötigen wirst.

gruß Alex