Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 01:45   #10
Wilde Katze
Benutzer

Benutzerbild von Wilde Katze

Standard

Zitat:
Zitat von Piefke Beitrag anzeigen
Hy,

jetzt muß ich doch mal ein Machtwort sprechen

Der Grand Move ist nicht hässlich.

Ich habe seid Anfang 2008 einen. Bin super zufrieden, und als er beim Händler stand viel mein Blick gleich auf Ihn.

Ich liebe eckige Autos ( alter Skoda, Lada, Landy usw)

Gut das man über Geschmack nicht streiten kann

Liebe Grüße aus Bremen

Piefke
Hallo Piefke!

*gg* Klugscheißmodus an:
die Linkslenker hören alle auf den Namen Gran Move => ohne d !
Klugscheißmodus aus *gg*

muss Dir aber recht geben, der Wagen ist wirklich nicht häßlich, OK am Anfang war er gewöhnungsbedürftig mittlerweile finde ich das Design hübsch und vor allem eigenständig. Bei meinem Freund war es liebe auf den ersten Blick. Beim Händler gesehen und am nächsten Tag blind gekauft. Die Entscheidung haben wir aber bisher nie bereut.
Wirklich häßlich war in meinen Augen nur der Prototyp, X-1 genannt.
Autos die noch mit der Axt geschnitzt wurden sind schon hübsch z.B. alte Volvo oder der Lada Niva (letzteren hatte mein Dad mal).
Autodesign nach dem Motto: man nehme einen Stahlklotz und schlage alles weg was nicht wie Volvo aussieht.

Das Geschmack bei jedem unterschiedlich ist, sehe ich bei unserem Kater, der nascht gerne mal an der Seife

Gruss EVA

PS.: @markusk: der Bullenfänger muß sein , nicht nur dass er in Verbindung mit den Seitenschwellerrohren optisch was her macht, der hat bei uns schon viel Geld eingespart . Kratzer im Bügel lassen sich einfach polieren, neuer Lack für die Stoßstange ist recht teuer...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg proto.jpg (74,3 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Wilde Katze (09.01.2009 um 01:47 Uhr)
Wilde Katze ist offline   Mit Zitat antworten