Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 08:55   #19
Jörn-Gundolf
Neuer Benutzer

Standard

Äh: Wegen melden - ich gehöre auch zu dieser Truppe. Und als Abschiedspost (danach könnt Ihr mich löschen oder das Löschen auch lassen, weil ich eh weg bin), werde ich noch kurz meine Meinung aus dem gelegentliche Mitlesen (schon länger als Gast, weil mich Rainer darauf gebracht hat) äussern:

Einerseits seit Ihr ein Haufen von Fachkundigen Daihatsu-Freunden, die jedem Fragenden gerne helfen und wo man viel Wissen in Erfahrung bringen kann.

Andererseits seit Ihr absolut unentspannt, engstirnig, humorlos. Das perfekte Funktionieren ist Euch wichtiger als eine gewisse Lockerheit, Regeln sind bei Euch nur dazu da, eingehalten zu werden (und nicht auch, wie sonst bei vielen, auch dazu, hin und wieder übertreten zu werden), Disziplin ist Euer Leitmotiv.

Ich kann mit soetwas nix anfangen, selbst wenn ich gesteigeres Interesse an einem Daihatsu hätte, könnte ich in so einem strikten Forum nicht mitwirken. Daher verabschiede ich mich ganz schnell und empfehle Euch nur zum Abschied das Leitmotiv eines anderen Forums: Scheißts Euch ned an - also: Alles nicht so eng sehen, die Welt ist weit und lustig und mit Humor, Gelassenheit und einer Prise Wurschtigkeit wäre das ein Super-Forum.

lg
Jörn-Gundolf
Jörn-Gundolf ist offline   Mit Zitat antworten