@mandrill:
Danke für den Hinweis, dass ich Dir auf die Nerven gehe...
So wies aussieht, hattest Du heut bisschen viel Stress, nicht wahr? oder ist Dir sonst was über die Leber getrampelt?
Wär besser, wenn Du in deinem eigenen Büro auch ein besserer Kunde wärst, scheint mir... Wie dem auch sei: Nimms nicht zu schwer, bitte.
Hier haben vor mir schon welche von 20 Jahre alten Opels erzählt, da werd ich das wohl auch dürfen... zumal noch keiner drauf gekommen ist, dass das an Bremsen liegen könnte...
Zudem: Wenn ich dir denn wirklich so sehr aufn Sack gehe, setz mich doch auf die Ignore-List oder melde mich doch, wenn Du es nicht lassen kannst.
Eigentlich wollte ich ja zu so einem angepissten Post gar nichts sagen, aber da Dein letztes Post noch weniger zum Thema beitrug als meins, erlaub ich mir das jetzt mal. Wenns zu sehr stört, kanns ja meinetwegen einer der Admins oder Mods löschen, da wir nun definitiv unschön offtopic sind. Leider.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
|