Zitat:
Zitat von chilliwilli-spandau
@ stempy59
Meine schwarze "Willi-Box" is nu ca. 1,5 Jahre alt. Waschanlagenbesuche nicht mehr
zählbar. Lack is imma noch 1A - bis uff eigene Dämlichkeiten - zb. Staub mitt nem
Mopp entfernen. Einzig die Türgriffmulden waren bei mir etwas empfindlich, habe ich
mit Steinschlagschutzfolie auskleiden lassen, alles wieder gut.
Scheiben noch nicht eine einzige Macke - nicht Kratzen sondern "sprayen"!!
Sitze wie neu!!
Musik höre ich gerne heavy und laut - ein bißchen einstellen - schon brummt es!!
Automatik einwandfrei, kein quietschen, vom ersten Tag an.
Hartplastik im Innenraum, na gut, auch schon Macken.
"MONTAGSMODELL" erwischt?
Andere Frage: Wo in Berlin "residierst" du?
Grüße aus Spandau
chilli
|
Ist halt meine Meinung zu dem Materia, und wenn ich Ihn letztlich hätte zurückgeben wollen hätte ich es auch getan...das es kein Mittelklassewagen ist, ist mir auch klar aber jeder nIssan Micra , Peugeot 106 jetzt 107 ist besser verarbeitet.....Habe 16 Jahre mit Autos gehandelt (und wenn sich was bietet mach ich das Heute noch) und sicher eine Menge Kleinwagen gefahren......ich wohne in Berlin Reinickendorf/ fast Lübars ......ehemalige Stadtgrenze zu Schildow.....
Nun gut jeder hat seine Meinung.... ich nun mal die meine und nur diese habe ich hier wieder gespiegelt.....Aber sicherlin handelt es sich nicht an Bedienungsfehler meiner Frau aufgrund Ihrer größe....Habe auch geschrieben wie groß sie ist......und Ein- Aussteigen kann sie sicherlich auch...zumindest habe ich es bisher nur normal erlebt....