Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 18:07   #24
macko
Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 82
Themenstarter
Standard

jaja, der Teufel steckt bekanntlicherweise im Detail.

Natürlich hatte ich keine Brücke drin, wusste ich nix von...

Jetzt grade eben hab ich mir ne Brücke gebastelt und noch mal angeblitzt.
Da war kein gelber Punkt mehr zu sehen.
Logo, wenn man ohne Brücke einstellt.

Danke euch allen für die Unterstützung, ohne Euch wäre mir
morgen auf der Bahn wahrscheinlich der ED20 abgeraucht.

Jetzt habe ich 9° Frühzündung, so als Kompromiss Eurer Empfehlungen.

Die Entlüftungsschläuche waren alle frei, habe ich durchpusten können.

Was klappert denn eigentlich im Zylinderkopf so laut?
Hatte mein L201 auch, ist das ED10/20 typisch?

LG
macko
__________________
L201 Bj.91 zum Anfang, jetzt L501
L701 kommt auch noch!
macko ist offline   Mit Zitat antworten