Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 14:23   #1
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Böse Fahrertür bei ebay gekauft

Wie einige wissen ist mir kurz vor Weihnachten ein Geländewagen in die Fahrertür gefahren. Da ich einen neue Tür brauche und das nackte Rohteil 250€ bei Dai kostet war ich sehr froh das ich eine gebrauchte für 80€ beim Verwerter erstehen konnte. Der Verwerter sitzt in Dresden und hat für 35 € den Versand angeboten. Als das Paket gestern kam (meine Nachbarin hatte es angenommen) schwahnte mir schon Übles. Es war einfach nur ein Pappkarton in Plastikfolie eingewickelt. Als ich ihn geöffnet habe habe ich gedacht mein Schwein pfeifft. Der Karton war nur mit Altpapier vollgekippt und die Tür einfach reingeworfen. Mann beachte das es sich um einen gewerblichen Verwerter handelt.
Alle drei Ecken der Tür sind um 180° umgebogen, die Schanierseite ist gestaucht und in der Türfläche sind zwei tiefe Beuelen. Die Tür hat damit noch einen Wert von etwa 1€, nämlich den Schrottwert.
Ich hoffe das ich den Schaden von Paypal ersetzt bekomme, sonst kann ich nämlich 115€ abschreiben :(.
Das musste ich jetzt mal los werden.
Jan