Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 18:49   #33
Opi
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Heavendenied Beitrag anzeigen
Also über den Umgangs ton von Opi haben ja andere schon was geschrieben, mir persönlich ist so ein Verhalten zwar unversdtändlich, aber sowas muss es wohl leider immer mal wieder geben.
......
http://www.rp-online.de/public/artic...ndes-Echo.html
Mein Gott, seid ihr auf einmal empfindlich. Ich weiss jetzt grad nicht, wie der Ausdruck Pappnasen in der Faschingszeit euch so in Rage versetzen kann
Aber gut, ich habe meine Verwarnung erhalten! Damit es nun alle wissen!
Und die ganze Hysterie mit der neuen KfZ-Steuer ist doch nun wirklich nur eine weitere Facette im menschlichen Zusammenleben....
Vor einiger Zeit waren es die Kampfhunde, jetzt sind es eben die SUVs...
Was solls? Bin schon fast gespannt, was dann wohl als Nächstes kommen wird. Was die bösen "Spritschluckerfahrer" betrifft, finde ich die Diskussion hier eigentlich ziemlich befremdlich. Hin und wieder kann man schon einen gewissen Neideffekt erkennen, der sich dann in Form von Schadenfreude Luft macht. Wo würde denn die jetzt sogar von der Politik gesponserte Autoindustrie in Deutschland stehen, wenn niemend die hochpreisigen Fahrzeuge gekauft hätte? Ich war schon zu Zeiten persönlich engagiert und interessiert mir einen Rußfilter einbauen zu lassen, da wussten viele von euch noch gar nicht, dass Dieselfahrzeuge Partikel ausstoßen. Nur, dass zu dieser Zeit die Industrie noch lange nicht in der Lage war, Partikelfilter anzubieten.
Und wie würdet ihr hier diskutieren, wenn es den "BlueTec" auh zum Nachrüsten für SUVs gäbe? Ich kann es mir schon vorstellen...

Gruß Opi
Opi ist offline   Mit Zitat antworten