Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 11:40   #14
Lady Cuore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lady Cuore

Standard

Also, es ist bei uns im Kalender eingetragen. Da wir urprünglich aus Thüringen kommen und Weimar ja nicht allzu weit weg ist von Nordhausen, werden wir mal schauen was wir machen können Sei denn an dem WE ist Internationales Daihatsu Treffen oder Jacatu Treffen, die haben natürlich Vorang

Mmmmmhhhh, eigentlich weiß jeder der Daihatsu fährt , das man viel kreativität und Eigeninitiative in seinen Dai stecken muss um was draus zu machen. Aber das ist sich jeder bewußt und das macht es doch aus. Es kann nicht jeder getunte Dai gleich aussehen, jeder hat andere Ideen. Und gerade das ist der Reiz daran. Ich habe nicht das was andere haben und schwimme nicht mit der Masse mit.

Ich weiß das wenn wir auf das Treffen kommen sollten, wir mit meinem Joe kommen. An dem ist eigentlich gar nichts gemacht, da er mein Dailydriver ist. Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen. Auch wenn es jetzt vielleicht angeberisch rüber kommt, aber hier hast du mal zwei getunte Dai`s, obwohl tunen kann man es nicht nennen, denn es sind ganz normale Cuore mit ihren ganz normalen Dreizylinder

Ok das ist mit Photoshop tiefergelegt, aber der rest ist echt.

http://farm2.static.flickr.co/1336/1...682d0fc2cf.jpg

LG Sarah mit Schorschi und Joe

Lady Cuore ist offline   Mit Zitat antworten