Hallo
Ich habe inzwischen einiges getan. Die Ventile eingestellt was wirklich höchste Zeit war, denn nirgends hat mehr eine Lehre dazwischen gepasst, Öl, Zündkerzen, Ölfilter und Luftfilter gewechselt. Er läuft super und läuft beim ersten mal starten gleich an, aber er braucht unheimlich viel Sprit. Also man kann die Tankanzeige von Kilometer zu Kilometer beobachten wie sie fällt. Der Tank ist mit 110 Kilometer schon gleich bei viertel leer. Es riecht auch nicht nach Benzin, also kein Leck irgendwo. Wer hat einen Tipp?
Ich habe noch einen Move zuhause stehen, also ich kann alles zum probieren mal tauschen wenn ich weiss was ich tauschen soll.
Ich habe auch wie in einem anderen Bericht den Luftsensor getestet. Die Ohmzahl ist bei 1 Grad plus bei 5,3 KOhm, aber bei dem Kühlwassersensor bekomme ich keine Messwerte, das Messgerät zeigt einfach gar keinen Wert an. Wie muss ich den Kühlwassersensor messen? Er hat nur einen Pol.
Ich bin Laie, also bitte ich um nachsicht wenn ich für Spezialisten eine blöde Frage stelle.
|