Ich verfolge den Thread seit anfang an, bin jedes mal auf´s neue überrascht, was Dir so alles Einfällt, was Du alles anstellst, was Du baust und machst...
Als ich das erste mal die Überschrift gelesen habe, dachte ich noch, ojeh, hier gibt´s auch wieder so Helden wie in den VW und BMW und Opel Foren, die den Mund ziemlich voll nehmen, aber dann doch nix realisieren.
Du hast mich vom Gegenteil überzeugt!

Du hast mit Sachverstand, Handwerklichem Geschick und einer großen Portion Herzblut bewiesen, was in Dir steckt !! Die Videos sind der sichtbare Beweis Deiner Schaffenskraft. !
Ich hab mir das alles nochmals duchgelesen, ein wenig gerechnet und gezählt...

billig war das bis jetzt sicher nicht!!

Kast Du die Kosten bis zum heutigen Tag noch beziffern oder sind Dir die Rechnungen abhanden gekommen ??

Arbeitszeit kann man ja auch nicht in Euro und Cent angeben, aber in Stunden... Hast Du eine Ahnung, wie lange Du an Deinem Auto geschraubt hast ??
Ich bin echt voller

vor der gelungenen Arbeit !!
Ein paar Fragen hab ich noch

So laut wie das Teil schon auf dem Video rüberkommt >> Straßenzulassung << gibt´s da keine für, oder ?? Auch der Auspuff, ist der noch in irgendeiner Weise StVo zulassungsfähig ?? Ich frage, weil ich im Fernseher immer die WRC verfolge, die sind Ihren Nummernschildern nach zugelassen, und nicht zugelassene Fahrzeuge dürfen soweit ich weis doch nicht mehr im öffentlichen Motorsport betrieben werden. (Ja, Formelsport, DTM und Kart sowie Stockcar mal ausgenommen)...
Bei den Bildern ist mir aufgefallen, dass Du noch keine Sponsoren hast... Bist Du da auf der Suche ?? Hat sich da jemand schon bereiterklärt ??
Als

Dir gegenüber und Deinem Auto >> solange Du für die Motorhaube noch keinen Sponsor gefunden hast, hab ich Dir mal nen Sticker designet, den kannst Du Dir in jedem Copyshop ausplottern lassen...