@brummkreisel,
erstmal danke für die lobesworte...
bei uns in österreich ist es nur möglich so ein geschoss auf der straße zu fahren, wenn du einen FIA wagenpass hast (was ich ja habe), selber eine rennlizenz (was ich noch mache), und die gewissen setups am fahrzeug müssen passen... (mach ich nicht), dann kannst das auto als rennwagen auf die straße typisieren, bringen tuts nix, weil man damit aber nur zur rennstrecke und retour fahren darf!
hmmm, die lautstärke des geschosses ist zurückzuführen auf einen undichte stelle am krümmer... der bläst da ganz ordentlich!
und die durchgehende edelstahlauspuffanlage ohne topf die kürzer als original ist! (wegen sidepipe)
das wird aber noch geändert! sobald ich mal zeit finde den rennwagen richtung hebebühne zu bewegen, wird der scharfe motor verbaut und die optischen mängel, die mich auch stören, behoben! dann wird eine neue auspuffanlage gemacht, die die lautstärke etwas dämmt, denn wenn ich mit der digicam eine onboard aufnahme mache, ist es soo laut dass das mikro der camera sich überschlägt und nur noch knackt... vorallem gibt es auf gewissen rennstrecken für private piloten eine decibelbegrenzung...!
bin mir aber am überlegen ob ich eine gekocam installieren soll!