Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 21:58   #16
Jens87
Vielposter

Themenstarter
Standard

Danke für die Infos
Also wir ham uns nochmal beim Händler erkundigt und der hat gemeint, er weiß auch nicht, mit wie vielen Schlüsseln das Modell ausgeliefert worden ist, aber er hat beim Ankauf definitiv nur 2 von der Vorbesitzerin bekommen.

Aber er erkundigt sich jetzt und wenn es wirklich mal 3 waren, dann lassen wir uns das einfach schriftlich geben dass einer fehlt, dann gibts auch keine Probleme mit der Versicherung oder beim Wiederverkauf.

Hab den Sirion gestern auch nochmal genauer unter die Lupe genommen. Es fehlt nämlich auch dieses Ding, das im Zigarettenanzünder steckt und dass man zum Anzünden braucht. Aber darauf können wir wirklich verzichten *g*

Leider hat mein Händler beim Kundendienst, vor er uns den Sirion verkauft hat, wieder sein heißgeliebtes 10W40-Öl von Shell genommen. Diesmal kann ich aber leider nicht reklamieren, wie damals bei meinem Copen, da der Kundendienst ja noch vor dem Verkauf war. Aber im Handbuch des Sirion, ist genau wie beim Copen ein Sternchen bei 5W30 als empfohlene Ölsorte! Naja übern Sommer wirds schon gehen und ab jetzt bring ich beim Kundendienst einfach selber das Öl mit *Ätsch*

Also mit der Batterie: Ich klemm die jetzt einfach mal ab und schau auch, ob ich noch das Alter rausfind. Oben drauf steht jedenfalls mal nix.
Also so ein Starthilfekabel wäre sowiso mal eine Anschaffung, die Batterie vom Copen is ja auch bald 3 Jahre alt und so ein Ding kauft man ja einmal und hats dann ewig. Aber das kann ich dann ja immer noch entscheiden was ich jetzt mach, wenn sich im April wirklich nix mehr tut.

Geändert von Jens87 (03.02.2009 um 22:01 Uhr)
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten