Blödes BWLer-Gewäsch!
Wenn sich ein Dai-Mitarbeiter (ausser den Werbefuzzis) die "Werbe-Awareness" auf's Brot schmieren kann, dann weiter so.
Ich denke der Markterfolg zählt, nicht die "Werbe-Awareness". Ich habe z.B. eine hohe Awareness von den Kinder-Werbungen (nutella, Kinder, duplo, alle Produkte mit schwarzem Namen und einem 1. roten Buchstaben!): diese blöden Werbungen gehen mir so auf den Sac*, dass ich absichtlich einen großen Boden um die Regale mache!
Bitte schön!!
M
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
|