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Alt 10.02.2009, 12:20   #5
¢¥kØ
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Registriert seit: 05.05.2005
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Direkt nach dem Start merkt man vor allem, dass er noch nicht drehen
will. Alles sehr sehr zäh. Direkt nach dem Starten frühes schalten, an
der Ortsausfahrt langsam aber Konstant bis etwa 3000 drehen lassen,
hinter dem ersten Kreisverkehr 3500, nach dem zweiten ca. 4000 und
dann weiter steigern.
In Kilometer wären das: Ortsausfahrt ca. 700m, wobei mehrmaliges Ab-
biegen und anfahren, erster Kreisel nach ca. 2,5, zweiter nach etwa 3km.
Erst ab etwa 10 (Autobahnauffahrt) taste ich mich je nach Witterung in
den Bereich um die 6000.

Geht bei mir immernoch recht zügig, wobei ich das Auto nicht nach
irgendwelchen Regeln sondern nach Gefühl (wie er sich drehen lässt)
warm fahre. Im Sommer z.B. verkürzt es sich um ein gutes Stück.
Aber ich denke, dass sowas keine Wissenschaft ist
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